Montag, 3. Oktober 2011

Neuer Blog

Hey, meine Lieben :)

Heute schreibe ich ausnahmsweise auf deutsch. Ich habe mich nämlich entschieden, dieses Blog für eine Zeit lang nicht weiterzuschreiben, sondern einen neuen Blog gemeinsam mit meiner Schwester zu gestalten :) Dieser neue Blog wird auf deutsch sein, weshalb ich auch hier jetzt auf deutsch schreibe. Ich denke, es wird viel Spaß machen zusammen mit ihr. Sie heißt Amelie, ist 14 Jahre alt und mag Mode fast genauso gerne wie ich :) Wir haben schon viele Ideen und unser erster Post steht auch schon. Wir müssen ihn morgen nur noch online stellen :) Ach ja, der Blog heißt übrigens Schwesterherzen und das hier ist der Link: klick
Oben seht ihr unseren Header. Ich finde ihn schon mal toll :)

Ich würde mich mega freuen, wenn ihr unsere Leser werden würdet,
liebe Grüße, Mela :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen