Mittwoch, 5. Oktober 2011

Stylight - Gewinnspiel

Hey, meine Lieben

Jetzt melde mich doch noch einmal :) Ich möchte euch von dem neuen Stylight - Gewinnspiel berichten! Nicht nur, dass man eine geniale digitale Spiegelreflexkamera gewinnen kann, nein, jeder Teilnehmer bzw. jede Teilnehmerin bekommt dazu noch eine lange Kette mit blauem Halbedelstein geschenkt. :)

Ich freue mich soooo auf mein Exemplar :D

Das ist mein Stylight-Profil: klick

Auf Stylight gibt es sowieso sooo tolle Kleidung:


Ralph Lauren

Mulberry
Esprit


Also wenn ihr teilnehmen wollt, folgt einfach dem oberen Link nach Stylight. Aber Vorsicht! Verliebt euch nicht, so wie ich, in die geniale Mulberry-Tasche :) Ich liebe sie!

Liebe Grüße, Melanie

PS: Hier kommt nicht so oft ein neuer Post von mir. Aber auf Schwesterherzen schreibe ich regelmäßig zusammen mit meiner Schwester über Mode: klick
Hier erfahrt ihr mehr darüber: klick
Schaut doch mal vorbei :)

8 Kommentare:

  1. ich mag die roten schuhe :) ich steh generell voll auf rote schuhe und bin noch auf der suche nach den perfekten roten hohen schuhen
    schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog, er gefällt mir sehr :-)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? ich hab schonmal angefangen, du kannst ja mal vorbeischauen :)
    peachnpear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. echt schade, dass du nicht mehr bloggst :X

    ENJOY xo

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt der Hammer. Sehr schöne Stücke!!! Würde mich freun wenn wir uns gegenseitig folgen :)

    look-scout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöner blog!

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen