Freitag, 15. Juli 2011

Flohmarkt - Haul


bag: Armani Vintage; price: 16€

shawl: 1€


first lace: 1,5€; second lace: 1€




Hallo, Leute!

Schon ein bissle länger her, da war ich auf einem Flohmarkt bei mir in der Nähe und habe ein paar tolle <3 Sachen gefunden :)
Ich liebe Flohmärkte und kann einfach nicht genug davon kriegen :) Es soll ja Leute geben, die finden das Zeug davon eklig =DDD Ne, das kann ich echt nicht verstehen.
Die Tasche war im Vergleich echt teuer (16 €), aber dafür ist sie von Armani :) Manche glauben es vielleicht nicht, aber des Schild ist Original und deshalb glaube ich, dass sie echt ist.
Ein Tuch dieser Art habe ich schon lange gesucht und es hat nur 1€ gekostet, also von daher.
Jetzt muss ich mir noch überlegen, was ich mit den zwei Spitzenbändern mache. Vielleicht erfahrt ihr es ja :)
Die Brille hab ich übrigens geschenkt gekriegt. Die hätte ich sonst sicher net mitgenommen :) Naja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Viele Grüße, Mela

Hi, guys <3

two weeks ago I was at a flea market and I bought some new cool stuff. I love flea markets and I can't get enough of them! :) What's about you?
The brown leather bag is from Armani and because of that the bag was more expensive than other flea market bags (16€).
Do you have an idea what I should make with the two lace bandes? I'll think about it.
I'm also very happy about the wonderfull shawl. It was only 1€ and I searched a long time for a shawl like this.
The sunglasses were a present by an old flea market seller. :) I never would have bought such sunglasses, but for a present it's ok.

Love, Mela :)

2 Kommentare:

  1. bin beheistert mal wider was von dir zu hören!! toller kauf!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist unglaublich!!!

    Auf meinem neuen blog (heute war sein Geburtstag :P ) werde ich auch über Flohmärkte und co. bloggen schau doch mal rein, ein Blogpost ist schon da :)

    http://www.creavissima.de/2012/04/primark-haul-2/

    LG!!!

    AntwortenLöschen