Montag, 13. Juni 2011

On my balcony

at the edge of our balcony


high waist shorts: Zara, vest: H&M, chain: selfmade



handmade <3

Hey, Leute <3
Ich lebe noch, wuhuu. Jetzt schreibe ich endlich auch mal wieder was, nach gefühlten 5 Wochen :) Aber ich überleg mir halt immer, ob es sich überhaupt lohnt noch zu bloggen, wo ich doch nur 8 Leser habe, aber ich mache es ja eigentlich für mich, weil es mir Spaß macht und nicht wegen Leserzahlen und deshalb mach ich auch ganz tapfer weiter :)
Für meinen heutigen Post habe ich mich ganz mutig in die Höhe gewagt und mich sogar auf den Rand von unserem Balkon gehockt. Das muss doch mit vielen Kommentaren belohnt werden :) Was sagt ihr?
Schöne Ferien, eure Mela <3

Hey guys!
What's up? I have holidays now and I'm very, veery happy about it! I want to buy me a sewing machine in this holidays, but that's very expensive and so I have to think about it strongly. What would you do? 
Sometimes I think about stopping my blog, because I have just eight readers!  But then I make  me clear, that I make it because I like it to do this and so I go on :) I hope that's the right choice :)
For my newest post I was very brave: I have sitten down at the edge of our balcony with a very great fear that I could fall down and break all my bones. But I survived it! Yippie!
Love, Mela <3

1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit ;) Ich hätte Angst runter zu fallen!

    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen