Samstag, 2. April 2011

Flomärkte sind toll!

neue Lieblingsbrosche
Eine Riesengliederkette. Die muss man aber echt gut kombinieren, sonst kann die schnell scheiße (sorry) aussehen



Das Kleid hat nur 3€ gekostet!
Und die hier nur 2€!

Hey,
das ist mein erster Post in meinem ersten Blog! Das ist echt nicht schlecht =)

Ich freu mich so, denn der Tag heut war echt cool: ich war mit LuluLotti und meiner Schwester auf der Karlshöhe, so ein Flohmarkt bei mir in der Stadt und ich hab echt einiges gefunden (seht ihr ja oben). Besonders liebe ich die braune Tasche! Wie findet ihr sie? Aber auch nicht schlecht war der Preis =) Ich hab isgesamt nur 20€ ausgegeben.
Außerdem ist das Wetter so mega.... Hallo? Es ist April und es hatte heut weit über 20 Grad. Ich mein, ich finds ja nicht schlecht =)

Also, bis dann, eure liebe und coole Mela







5 Kommentare:

  1. Wirklich coole Sachen hast du ergattert. Ich liebe auch Flohmärkte. :)

    AntwortenLöschen
  2. das war ja mal ein mega schnäppchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mela♥
    schau dir doch mal meinen Flohmarktpost an!
    Ich bin jetzt offizielle verliebt.In deinen Blog.

    x

    AntwortenLöschen
  4. die brosche und die braune tasche gefallen mir am besten! :)
    - judith

    http://agentue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du da gefunden.

    Liebe Grüße aus Kornwestheim
    Xeni

    AntwortenLöschen